Was ist denn hier eigentlich los?

Mahlzeit ihr Nasen!

Ich bin gerade VOLL im Umzugsstress, renoviere, arbeite noch irgendwann mittendrin, eigentlich andauernd und dann war ja noch der MWC im Februar, zwei mal die Woche bin ich bei TurnOn in Hamburg und irgendwie bereite ich mich auch noch auf Youtube vor. Zumindest im Geiste.

Hier auf dem Blog ist aber in den letzten Monaten einfach viel zu wenig passiert. Das lag vor allem daran, dass ich die Seite nicht auf dem Schirm hatte. Sorry!!! Dabei macht mir das bloggen Spaß und ich möchte das auf jeden Fall in Zukunft weiter tun. Vieles was man in einem kurzen Video nicht verarbeitet bekommt, wird hier landen. Vielleicht auch mal die eine oder andere Kritik zu diversen Themen – keine Ahnung, mal schauen was kommt.

Sollte euch das alles zu wenig sein, findet ihr meine geistigen Ergüsse weiterhin auf Twitter und natürlich auf dem Youtube Channel von TurnOn. Während des MWCs habe ich außerdem ein kleines Projekt mit F-Secure gestartet, dazu aber auch ein anderes Mal mehr.

Es bleibt dabei: Dieser kleine aber feine Blog wird in Zukunft voller und lebendiger. Wait for it! Ich habe noch ein Pixel C hier herum liegen, dann gab es noch nette Kopfhörer, man munkelt das neue -DER W- Album soll auch sehr bald in meine gierigen Ohren kommen. Es bleibt spannend!

Nur eins noch… #WerIsteigentlichJens?

Facebooktwittergoogle_plusredditlinkedintumblrby feather

1 Gedanke zu „Was ist denn hier eigentlich los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.