Jenseption: Was ihr in nächster Zeit erwarten dürft

Es ist offiziell, seit dem 21.04.2015 habe ich keinen Chef über mir. Ich habe mich aus dem gemütlichen Angestellten-Verhältnis entfernt und befinde mich auf dem ungerechten Pfad des Freiberuflers. Aber wer ist dieser überaus sympathische Typ mit dem Hang zu jensationellen Wortspielen?

Der Jens von GIGA

In den letzten 3 Jahren war ich Redakteur bei GIGA ANDROID. Neben News aus der Tech-Welt, Ratgeber, Specials, Tests und anderem Schnickschnack, war ich in den letzten 1,5 Jahren vor allem für die Videos verantwortlich. Ich war drei Mal in Las Vegas auf der CES (Consumer Electronics Show), in Barcelona auf dem MWC (Mobile World Congress) und natürlich auf der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin.

Jens großes Kino

Neben Livestreams, News-Formate und Podcasts findet man mich in Geräte Hands-On Videos, Gameplays und Themenspecials generell zum Thema Technik, Smartphones, Dienste, Social Media und was auch immer ich gerade erwähnenswert finde. Besonders stolz bin ich auf den iTry – Eine Formatidee, zu dem mich die Leser auf GIGA nach einem unausgereiften Kommentar zum Thema „Android vs. iOS“ gebracht haben.

Aus großer Bla folgt große Blabla Bla

Und was jetzt? Ihr werdet mich definitiv weiter vor der Kamera sehen. Aber ich werde auch hinter der Kamera aktiv sein, Ideen umsetzen, an Formaten, Projekten und Specials teilnehmen und auch mal den einen oder anderen Test in Angriff nehmen. Natürlich werde ich auch dafür sorgen, dass dabei meine Kreativität nicht zu kurz kommt.

Das war es auch schon! Mehr gibt es über mich nicht zu wissen. Und wenn doch, findet ihr meine neuen Projekte rechts in der Blog-Liste 😉

Facebooktwittergoogle_plusredditlinkedintumblrby feather

3 Gedanken zu „Jenseption: Was ihr in nächster Zeit erwarten dürft

  1. Deine Links zu giga Artikeln und Videos laufen nicht mehr…
    Denke allerdings nicht das es an den Links an sich liegt…

  2. 59 year old Amusement Middle Manager Sia from Saint-Paul, enjoys
    to spend time classic cars, Goldenbola.info and pc activities.

    Completed a cruise liner experience that was comprised of passing by Mana Pools National Park.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.